Inh. Sven Kempter • Chemnitzer Str. 7 • 71540 Murrhardt • info@sk-rohrreinigung.de

Sven Kempter
Inhaber
Unser Team
Immer für Sie im Einsatz
Previous slide
Next slide

Ihr Fachbetrieb seit 2008 im Rems-Murr-Kreis

Der Inhaber von SK-Rohrreinigung, Sven Kempter, gründete die Firma im Jahr 2008.

Seit Anbeginn steht das Unternehmen SK-Rohrreinigung für Zuverlässigkeit, Sauberkeit, Sorgfalt und Fairness. Kundenzufriedenheit hat für Sven Kempter und seine Mitarbeiter immer oberste Priorität. Mit hochwertigem Equipment ist eine saubere und schnelle Rohr- und Kanalreinigung, Hochdruckspülung, sowie Kanal-TV-Inspektion/Leitungsplanerstellung möglich. 

Durch seine eigene Linien von Reinigungsprodukte stellt Sven Kempter seinen Kunden ein rundum Sorglos-Paket zur Verfügung.

Sein SK-Rohrfrei wirkt effektiv gegen Verstopfungen und als Prophylaxe. Viele seiner Kunden haben das Produkt bereits getestet und sind begeistert. Neu hinzugekommen ist SK-Orange, ein Reiniger auf Orangenölbasis, der viele Anwendungen im Haushalt findet. 

Der Tipp des Inhabers: Eine Sprühflasche mit einem Schuss Orangenölreiniger und Wasser verdünnen, eignet sich hervorragend zur Reinigung von Küchenoberflächen und Armaturen.

Unser Team

Sven Kempter

Inhaber

Sven Kempter gründete 2008 die Firma SK-Rohrreinigung.

Domenik Welz

Monteur

Seit 2018 bei SK-Rohrreinigung.

Buchhaltung & Rechnungsstellung

Jasmin Kempter

Buchhaltung/Rechnungsstellung

Bei Fragen rund um das Thema Rechnungsstellung und Buchhaltung

Nini Heilscher

Buchhaltung/Rechnungsstellung

Bei Fragen rund um das Thema Rechnungsstellung und Buchhaltung